Top-Themen

Slasher

RTL II zeigt die Thriller-Serie „Slasher“ als deutsche Free-TV-Premiere im Programm.

Sarah Bennet alias Katie McGrath (bekannt aus „Jurassic World“ und der TV-Serie „Dracula“) kehrt in ihre Heimatstadt Waterbury zurück, um gemeinsam mit ihrem Ehemann Dylan alias Brandon Jay McLaren (bekannt aus „Graceland“ und „The Killing“) das elterliche Haus zu beziehen. Das wäre an sich noch nichts Besonderes, wären Sarahs Eltern nicht in genau diesem Haus von einem Serienkiller ermordet worden. Sarah wurde damals von dem brutalen Killer, der sich selbst als „Vollstrecker“ bezeichnet, aus dem Mutterbauch geschnitten. Sie hat ihre Eltern nie kennen gelernt.

Klick dich online in spannende Videos zu „Slasher“ und erfahre mehr über die Thriller-Serie bei RTL II!

Weitere Informationen zu „Slasher“