__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 2

Die Geissens gegen Sarah und Chris

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 5

In insgesamt acht Spielrunden müssen sich Carmen und Robert gegen Sarah und Chris beweisen. Am Ende winken für das Gewinnerpaar bis zu 20.000 Euro. Moderator Kai Ebel hat wieder knifflige Challenges rund um den glamourösen Tisch mitgebracht

Carmen und Robert müssen sich in insgesamt acht knallharten Challenges ihren Gegnern Sarah und Chris aus Magdeburg stellen. Moderator Kai Ebel testet nicht nur das Wissen der Kandidaten, er verlangt auch noch Geschicklichkeit und Schnelligkeit von ihnen.

Immerhin geht es um bis zu 20.000 Euro Gewinn für die Kontrahenten. Bürokauffrau Sarah und Gutachter Chris wollen ihre potenzielle Ausbeute in eine kleine Schweinezucht investieren. Doch zuerst muss das Lösungswort erraten werden. Kann sich das langjährige Paar gegen die Jet Set-Millionäre durchsetzen und am Ende den glamourösen Spieltisch abräumen?

Ganze Folgen online sehen