__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 18

Episode 0018

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 18 - Kein Bock auf Sex - aber die Schwester anbaggern!

Ein Mädchen wundert sich, dass ihr Freund kein Interesse an Sex hat. Ein kleines Kind wird mit einer Bleivergiftung in die Klinik eingeliefert. Die 17-jährige Svenja hat einen allergischen Schock erlitten. Doch was war der Auslöser? Eine junge Mutter vermutet, dass ihr überforderter Mann ihr Kind vor der Klinik ausgesetzt hat.

Max (17) soll wegen einer Meniskusverletzung operiert werden. Seine Freundin Manuela Richter (17) spricht mit der Krankenpflegerin, weil sie sich sicher ist, dass ihr Freund sie betrügt: Seit drei Jahren ist sie mit Jonas zusammen, aber sexuell ist noch nichts gelaufen, nur ein Kuss hier und da. Hängt es damit zusammen, dass Jonas früher übergewichtig war und seit drei Jahren intensiv Sport treibt?

Lori (3), die Tochter von Lara (34) und Uwe Flieser (33) hat starke Schmerzen, die sie vom Schlafen abhalten. Nach einer eingehenden Untersuchung entdecken die Ärzte, dass das Mädchen an einer Bleivergiftung leidet. Aber wie konnte es dazu kommen?

Svenja Krauß (17) hat einen allergischen Schock erlitten. Die Ärzte stellen fest, dass das Mädchen allergisch auf Erdnüsse reagiert. Doch Svenja mag gar keine Erdnüsse, weshalb sie von ihrer Allergie bisher nichts wusste. Wie konnte es zu der allergischen Reaktion kommen?

Vor der Klinik wird ein Baby gefunden. Durch eine Schnullerkette kann die Hebamme aber schnell den Namen der Mutter ermitteln. Marina Michalski (29) vermutet, dass ihr Mann das Kind ausgesetzt hat!

Videos zur Folge