Straßencops - Mystery

Straßencops - Mystery

Vorherige Folge

Fr. 30.09.2016 16:55

Folge 1 - Das geheimnisvolle Haus

Die Straßencops - Mystery - Folge 1

Kaum ist Olivia zu ihrem Freund Hannes aufs Land gezogen, passieren in dessen Haus merkwürdige Dinge. Die Polizei kann sich die seltsamen Vorgänge nicht erklären. Zunächst verdächtigt Olivia ihren Vater. Doch dann kommt sie dem Vorbesitzer des Hauses auf die Spur?

Olivia zieht zu ihrem neuen Freund Hannes aufs Land. Kaum hat sie sich dort eingerichtet, passieren in dem Haus merkwürdige Dinge. Eine Nachbarin warnt, das Haus sei verflucht, aber Hannes hat für alles eine reale Erklärung. Nachts entdeckt Olivia fremde Fußspuren und ein frisch gemaltes Pestzeichen auf dem Dachboden. Der Polizei gelingt es aber nicht zu klären, wie der Täter ins Haus gekommen ist. Olivia verdächtigt zunächst ihren eigenen Vater, der nicht wollte, dass sie zuhause auszieht. Doch dann kommt sie auf die Spur eines früheren Hausbewohners?

Vorherige Folge