__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 2

Episode 0003 | Episode 0004

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge V003

Hannas und Raphaels Glück wird vom einen auf den anderen Moment zerstört - doch die 16-Jährige hält an ihrer großen Liebe fest. Derweil kommen einige Dinge ans Licht, die das Verhalten von Hannas Mutter erklären könnten.

Hanna war für ein paar Stunden so glücklich wie noch nie in ihrem Leben, doch im Moment ihres größten Glücks mit Raphael ereilt die beiden eine Tragödie. Beteiligt ist der 17-jährige Lenny, der ebenfalls ein Auge auf Hanna geworfen hat - und der etwas über Hannas Vater weiß, was niemand wissen darf. Hanna hält an ihrer großen Liebe fest und findet ihren eigenen Weg, mit Raphael verbunden zu bleiben. Auch ihre neuen Freunde in der Jugendschutzstelle bleiben nicht untätig und kommen dem Geheimnis um Hannas Mutter Stück für Stück näher. Doch manchmal ist es besser, die Wahrheit nicht zu kennen ?

Videos zur Folge