Team 13 - Freundschaft zählt

Team 13 - Freundschaft zählt

Team 13 - Freundschaft zählt

"Team 13 - Freundschaft zählt" handelt von Hanna, die in einer Jugendschutzstelle endlich Geborgenheit und Freundschaft findet. Hanna hat einen großen Wunsch- sie will ihren lange verschollenen Vater finden!

Video wird geladen.

Die herzensgute Hanna wird von ihrer gewalttätigen Mutter großgezogen. Auf der Flucht vor ihr trifft Hanna auf „Köln 5667“-Jugendclubleiter Alex und seinen Schützling Raphael. Die beiden bringen Hanna in eine Jugendschutzstelle, in der sie erstmal unterkommen kann. In der Einrichtung lernt sie weitere Jugendliche mit problematischen Hintergründen kennen. Da ist Benno, der den Tod seiner Eltern nicht akzeptieren kann. Schönheit Cosima wurde von ihrer Schwester sitzengelassen und hofft ihren kleinen Bruder wiederzusehen. Jacky ist aus ihrem konservativen Elternhaus geflogen, weil sie schwanger ist. Außerdem ist da noch Spaßvogel Lenny, der schon das ein oder andere krumme Ding gedreht hat.

Schnell entwickelt sich eine tiefe Freundschaft zwischen den Jugendlichen und sie gehen gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen. Endlich erfährt Hann, was Liebe und Geborgenheit ist. Doch das reicht ihr nicht. Sie setzt alles daran ihren Vater zu finden, den ihr ihre Mutter immer vorenthalten hat. Wird ihre Suche Erfolg haben?

„Team 13 - Freundschaft zählt“, ab dem 24. September 2018 um 20.15 Uhr!