Teen Wolf

Teen Wolf

Teen Wolf

"Teen Wolf" ist der Mystery-Serienhit aus den USA. Scott McCall (Tyler Posey) wird im Wald von einer Kreatur angegriffen und ist fortan ein Werwolf. Das ist nicht nur für seinen besten Freund Stiles (Dylan O`Brien) eine Herausforderung, sondern auch für all die anderen Werwölfe.

Teen Wolf

Scott McCall (Tyler Posey) und sein bester Freund Stiles (Dylan O’Brien) suchen nachts im Wald nach einem vermissten Mädchen. Dabei wird Scott von seinem Freund getrennt und von einer mysteriösen Kreatur angegriffen und gebissen.

Bereits am nächsten Tag entdeckt Scott, dass sich sein Körper verändert. Die tiefe Bisswunde ist über Nacht verheilt. Scott ist stärker und schneller geworden. Er hört plötzlich Dinge, die andere nicht hören. Tiere geraten in seiner Nähe in Panik. Eine unsichtbare Macht scheint die Kontrolle über ihn zu gewinnen.

Doch Scott hört nicht auf die Warnungen von Stiles, der vermutet, dass sein Freund von einem Werwolf gebissen wurde. Denn er hat sich bis über beide Ohren in die attraktive neue Schülerin Allison Argent (Chrystal Reed) verliebt, nicht wissend, dass sie einer Familie von Werwolfjägern entstammt.

Dann kommt die erste Vollmondnacht. Scott muss erkennen, dass sein neues Leben auch ungeahnte Nachteile mit sich bringt. Es kann sehr gefährlich werden, in seiner Nähe zu sein, wenn sein Blut in Wallung gerät und seine animalischen Instinkte die Oberhand gewinnen.

Inhalt Staffel 3

In der dritten Staffel der Serie erreicht ein Rudel Alpha-Werwölfe die Stadt. Sie entführen die Flüchtigen Boyd und Erica, um so Derek an sich zu binden. In der Zwischenzeit kommt es zu mysteriösen Morden, zu denen Stiles recht schnell eine Theorie entwickeln kann. Derek verliebt sich derweil in die neue Englischlehrerin Jennifer Blake, die ein dunkles Geheiminis birgt.

Es bleibt also spannend rund um Scott McCall!

Du willst die Musik zu „Teen Wolf“?

Du kannst nicht genug von „Teen Wolf“ bekommen und willst die Songs aus der Sendung nochmal hören? Bei Clipfish findest du ausgewählte Songs zur Serie mit Video!