Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 10.04.2019 20:15

Folge 112

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Ashley sucht nach einem Minijob, um ihren Führerschein zu finanzieren. Der ist für die Ausbildungsstelle als Rettungssanitäterin zwingend erforderlich. Für Yasemin und Tobi stehen nach der Geburt ihres dritten Kindes einige Neuerungen an.

Nach der Geburt ihres dritten gemeinsamen Kindes, stehen für Yasemin (22) und Tobi (25) einige Veränderungen an. Der Alltag zu fünft verlangt der jungen Familie einiges ab, vor allem weil Söhnchen Tayfun ganz besonders um die Aufmerksamkeit von seiner Mutter buhlt. Dazu kommt die älteste Tochter Ilayda in die Schule. Ein großer Tag für die Sechsjährige und die gesamte Familie. Doch ein Ereignis überstrahlt alles: Die langersehnte Hochzeit von Yasemin und Tobi. Allerdings ist der Weg zum Ja-Wort kein einfaches Unterfangen mit drei sehr lebendigen Kindern? Ashleys Traum ist es nach wie vor Rettungssanitäterin zu werden. Um sich das Geld für den dafür dringend benötigten Führerschein zu verdienen, möchte die junge Mutter einen Mini-Job annehmen. Das ist leichter gesagt als getan, denn Kind und Schichtarbeit lassen sich nicht so einfach unter einen Hut bringen. Hinzu kommt privater Stress: Ashley hat sich nun endgültig von Justin, dem Vater ihres Kindes, getrennt. Zwar wohnt Justin noch immer in der gleichen Wohnung, doch die beiden gehen sich so gut es möglich ist aus dem Weg.

Vorherige Folge Nächste Folge