Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 24.04.2019 20:15

Folge 114 - Ashley und Sandra

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Bei einer wichtigen Ultraschall-Untersuchung erfahren Sandra und Florian, ob eine natürliche Geburt für ihren gemeinsamen Sohn möglich ist. Ashleys Traum von der Ausbildung zur Rettungssanitäterin droht endgültig zu platzen.

Für Sandra (19) und ihren Freund Florian (22) wird es ernst. Schon in wenigen Wochen erwartet das Paar ihren ersten gemeinsamen Sohn. Da sich die Registrierung bei einer Schweizer Krankenversicherung für Sandra schwierig gestaltet, liegt Sandras letzte ärztliche Untersuchung inzwischen drei Monate zurück.

Sechs Wochen vor der Geburt steht nun ein neuer Ultraschall-Termin an. Sandra und Florian sind angespannt, denn sollte es Auffälligkeiten geben, könnte das eine natürliche Geburt gefährden.

Ashley (20) hat sich endgültig von Justin, ihrem Freund und Vater ihres Kindes, getrennt. Nun wollen die beiden endlich auch räumlich getrennte Wege gehen. Doch für beide ist eine eigene Wohnung nur schwer zu finanzieren. Dann platzen auch noch Ashleys berufliche Träume. Ihr größter Wunsch ist es, Rettungssanitäterin zu werden. Nach einem Gespräch bei den Johannitern rückt ihre Ausbildung in immer weitere Ferne. Steckt die 20-Jährige nun den Kopf in den Sand oder beißt sie sich für ihre kleine Tochter durch?

Vorherige Folge Nächste Folge