Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Vorherige Folge

Mi. 24.04.2019 21:15

Folge 115 - Katharina und Sandra

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sandra und Florian finden sich langsam in ihre Rollen als Eltern ein. Doch anfangs läuft alles noch nicht ganz, wie geplant. Katharina ist erneut schwanger. Vor der Geburt ihres zweiten Kindes stehen allerdings noch Umbauarbeiten an.

Nach zehrenden Stunden im Krankenhaus, wollen Sandra (19) und ihr Freund Florian (22) endlich ihren gemeinsamen Sohn in den Armen halten. Vier Wochen nach der Geburt dreht sich alles um den kleinen Brian Antoni. Für die jungen Eltern hat sich das komplette Leben geändert und sie müssen sich erst in ihre neuen Rollen einfinden. Das sorgt für kleine Reibereien unter den Beiden? Für Katharina (21) endete ihre erste Geburt nach über 30 schmerzvollen Stunden in einem hektischen Not-Kaiserschnitt. Nun ist sie erneut schwanger und hofft, dass dieses Mal alles einfach wird. Bevor allerdings der Nachwuchs kommt, soll aus dem alten Schlafzimmer von Katharina und ihrem Ehemann Matthias (26) ein neues Kinderzimmer werden. Opa Fred packt bei der Renovierung kräftig mit an. Doch es läuft nicht alles nach Plan und es kommt zu einem folgenschweren Fund?

Vorherige Folge