__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 8

Das verwunschene Haus

Bei einem Trip durch Serbien treffen die Bibliothekare auf ein verstörtes Mädchen, dass sie vor einem verwunschenem Haus warnt. Gemeinsam versuchen sie, den dort lebenden Dämon zu besiegen...

Das Team der Bibliothekare befindet sich in Serbien. Als sie gerade durch den Wald fahren, kommt ihnen ein aufgeschrecktes junges Mädchen entgegen: Katie ist blutverschmiert und erzählt, das sie mit ihren Freunden wandern war und sie in einem Haus Unterschlupf gesucht hatten. Ein Geist oder Dämon habe das Haus heimgesucht und ihre Freunde verschleppt.

Jenkins hat schon einmal von solch einem verwunschenen Haus gehört. Mit Hilfe einiger Schriftrollen versucht er, die Magie im Zaum zu halten, doch ganz so einfach geht das nicht. Dann verschwindet Ezekiel plötzlich.

Eve wird die Angelegenheit zu gefährlich. Sie bittet Cassandra darum, Katie in Sicherheit zu bringen. Cassandra ist über diesen Auftrag nicht gerade begeistert. Sie würde viel lieber vor Ort dabei sein, und ihren Freunden helfen. Stattdessen fühlt sie sich abserviert. Plötzlich verschwindet auch Jacob, und Eve ist ganz auf sich alleine gestellt...