__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 12

Schattental

Folge 12 - Schattental

Wil und Mareth begeben sich auf die Suche nach Allanon. Doch sie werden von einer dunklen Macht verfolgt...

Wil und Mareth begeben sich auf die Suche nach Allanon, doch sie werden von einer dunklen Macht verfolgt. König Ander besucht das Königreich Leah, um Königin Tamlin um Beistand in den kommenden Schlachten zu bitten. Die Königin will die Allianz ihrer beiden Völker durch Blutsbande besiegeln, indem Ander ihre Tochter Lyria heiratet. Die Vier Lande werden indes von den Raubzügen von General Riga und seinen Bluträchern erschüttert, die gegen Magie und Zauberer vorgehen und sich sogar mit Allanon anlegen. Bandon erfährt, dass Wils Onkel Flick in Schattental lebt. Er entführt Flick und stellt Wil ein Ultimatum: Er hat drei Tage Zeit, um Allanon nach Paranor zu bringen, wenn er seinen Onkel lebend wiedersehen möchte.