The Walking Dead

The Walking Dead

The Walking Dead - Der Episodenguide

Wollt ihr wissen, was in den Staffeln und Folgen rund um „The Walking Dead“ passiert ist, dann klickt euch durch den Episodenguide.

The Walking Dead - Episodenguide - Rick Grimes

Staffel 1

 

Nachdem Rick Grimes aus dem Koma aufwacht, findet er die Welt nicht mehr so vor, wie sie einmal war. Leichenberge und Zombies säumen die Straßen. Zu allem Übel scheinen auch seine Frau Lori und sein Sohn Carl verschwunden zu sein. Erfahre hier, was alles in der der ersten Staffel von „The Walking Dead“ passiert.

The Walking Dead - Staffel 1

Staffel 2

 

Die Gruppe rund um Rick Grimes macht sich auf den Weg zur Militärbasis Fort Benning. Doch ein schrecklicher Unfall lässt die Gruppe vom ursprünglichen Weg abkommen. Wenn du wissen willst, was noch in Staffel 2 passiert dann klick auf den untenstehenden Link.

The Walking Dead - Staffel 2

Staffel 3

 

In der dritten Staffel von „The Walking Dead“ findet die Gruppe Unterschlupf in einem Gefängnis und wird mit ihrem ersten menschlichen Widersacher konfrontiert.

The Walking Dead - Staffel 3

Staffel 4

 

Man könnte fast vermuten, dass Rick und die anderen Überlebenden es geschafft haben ein normales Leben im Gefängnis zu etablieren. Doch weit gefehlt, neue Schicksalsschläge treffen die Gruppe.

The Walking Dead - Staffel 4