The Walking Dead

The Walking Dead

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 08.02.2019 01:55

Staffel 3 - Folge 1 - Die Saat

The Walking Dead - Staffel 3 - Folge 1 - Die Saat - Rick Grimes und Daryl Dixon

Während die Welt immer gefährlicher wird und Loris Schwangerschaft weiter fortschreitet, entdeckt Rick für seine Gruppe einen neuen Rückzugsort. Doch dieser muss zunächst gesichert werden, was Alle an ihre Grenzen bringt.

Nachdem die Gruppe durch einen Zombie-Angriff von Hershels Farm vertrieben wurde, sind die Überlebenden wieder ohne Rückzugsort. Da dies kein Dauerzustand sein kann - Loris Schwangerschaft schreitet immer weiter fort und die Beißer werden immer gefährlicher - machen sie sich auf die Suche nach einer neuen Bleibe. Sie stoßen auf ein Gefängnis, das zwar von Untoten nur so wimmelt, in dem aber auch reichliche Vorräte vorhanden sind. Die Gruppe beginnt das weitläufige Gebäude von den Zombies zu befreien und stößt dabei an ihre Grenzen?

Vorherige Folge Nächste Folge