The Walking Dead

The Walking Dead

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 21.03.2019 23:15

Staffel 3 - Folge 12 - Gesichter der Toten

The Walking Dead - Staffel 3 - Folge 12 - Gesichter der Toten - Michonne

Als ihnen klar wird, dass sie zu wenige Waffen haben, um gegen den Governor zu kämpfen, führt Rick eine Expedition an, um Nachschub zu besorgen.

Rick will gemeinsam mit Carol und Michonne in seine alte Heimatstadt King County fahren, in der er einmal Sheriff war. Dort wollen sie einen Nachschub an Waffen für den bevorstehenden Kampf gegen den Governor besorgen. In King County werden sie allerdings unter Beschuss genommen. Rick gelingt es, den Schützen aus seinem Versteck zu locken und ihn festzunehmen und er stellt sich als alter Bekannter heraus. Es handelt sich um Morgan Jones, der Rick einst gerettet, aber inzwischen scheinbar den Verstand verloren hat…

Vorherige Folge Nächste Folge