The Walking Dead

The Walking Dead

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 28.03.2019 23:15

Staffel 3 - Folge 14 - Der Fang

Der Governor verfolgt einen Dissidenten, der aus Woodbury entkommen ist. Während der Abwesenheit des Governors, versucht ein Verräter dessen Pläne zu sabotieren.

In einem Rückblick wärmen sich Andrea und Michonne auf ihrem Weg durch die Wälder gerade an einem Lagerfeuer. Andrea fragt Michonne über die arm- und kieferlosen Beißer aus, mit denen sie durchs Land zieht. In Woodbury lädt Martinez trotz der Friedensverhandlungen ein ganzes Waffenarsenal auf einen Laster, nur als Vorsichtsmaßnahme, wie er sagt. Der Governor hingegen bereitet eine Folterkammer für Michonne vor. Dabei wird er von Milton beobachtet, der ihn zur Rede stellt. Milton warnt Andrea, zeigt ihr die Folterkammer und teilt ihr seine Befürchtung mit, dass der Governor jeden im Gefängnis töten wird - egal, ob ihm Michonne ausgeliefert wird oder nicht.

Vorherige Folge Nächste Folge