The Walking Dead

The Walking Dead

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 04.04.2019 23:15

Staffel 3 - Folge 16 - Stirb und töte

The Walking Dead - Staffel 3 - Folge 16 - Stirb und töte - Rick Grimes

Als die Attacken des Governors auf sie hereinbrechen, müssen sich Rick und die Gruppe überlegen, ob es sich lohnt, das Gefängnis mit allen Mitteln zu verteidigen.

Der Governor gesteht Milton seine wahren Pläne. Dann bringt er ihn in die Folterkammer, in der sich Andrea befindet, und verlangt von ihm, sie zu töten. Milton weigert sich und der Governor sticht ihn nieder. Er lässt Andrea mit dem sterbenden Mann allein, der sich bald in einen Beißer verwandeln wird? Dann marschiert er mit seiner Armee zum Gefängnis. Kurz bevor er seine Rachgelüste befriedigen kann, gerät er mit seinen Männern allerdings in einen Hinterhalt. Rick und seine Leute nutzen die dadurch gewonnene Zeit, um nach Woodbury zu gelangen und Andrea zu befreien?

Vorherige Folge Nächste Folge