Torchwood - Staffel 4: Miracle Day

Torchwood

Lauren Ambrose Alexa Havins

Mekhi Phifer

... spielt Rex Matheson

Mekhi Phifer spielt Rex Matheson

Rex Matheson ist ein CIA Agent auf der Überholspur. Unerbittlich, brillant und ganz eindeutig berufen für höhere Aufgaben, schien nichts und niemand diesen Mann stoppen zu können. Doch als die Welt durch den „Miracle Day“ erschüttert wird, muss Rex erkennen, dass seine Vorstellung von Wahrheit, Sicherheit und Gerechtigkeit bedroht ist. Als er im Zuge der Ereignisse selbst von der CIA gejagt wird, taucht Rex unter. Die einzigen Menschen, denen er vertrauen kann, sind seine neuen „Kollegen“ von Torchwood...

Mekhi Phifer spielt Rex Matheson

Mekhi Phifer wurde 1974 in Harlem, New York, geboren. Neben vielen Rollen in Musikvideos spielte er unter anderem in den TV-Serien „Emergency Room - Die Notaufnahme“ und „Lie To Me“ sowie in den Filmen „Honey“, „8 Mile“ und „Dawn Of The Dead“ mit.

Lauren Ambrose Alexa Havins