Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper

Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper

Johanna Josi

John David

Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper - John David

John David wurde als Mädchen geboren und stellte mit 18 Jahren fest, dass er sich nicht als Lesbe, sondern als Mann fühlt. Nachdem er heimlich einen Psychologen aufgesucht hatte, outete er sich vor vier Jahren.

Seitdem hat sich John David die Brüste entfernen lassen, eine Hormontherapie durchgeführt und eine amtliche Namens- und Personenstandsänderung vorgenommen. Die geschlechtsangleichende Operation steht ihm noch bevor.

Außerdem wünscht sich John David sehnlichst ein gemeinsames Baby mit seiner Freundin Steffi. Da die beiden kein Kind miteinander zeugen können, machen sie sich auf die Suche nach einem Samenspender.

Johanna Josi