Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper

Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper

Sophia-Doreen Dr. med. Claudius Ulmann

Zachary

Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper - Zachary

Der 29-jährige Zachary kam als Mädchen zur Welt. Als sein Körper während der Pubertät weibliche Rundungen bekam, reduzierte er die Brüste mit Kraftsport auf ein Minimum.

Inzwischen hat Zachary mit einer Hormonbehandlung begonnen, seine Namens- und Personenstandsänderung ist amtlich. Zachary plant eine geschlechts-angleichende Operation, hat jedoch Angst vor dem Eingriff und würde sich gern mit einem anderen transsexuellen Mann darüber austauschen.

Unterstützung bekommt Zachary von seiner langjährigen Freundin Nicola und seiner Mutter. Seine Leidenschaften sind Bodybuilding und das Tuning von Autos.

Sophia-Doreen Dr. med. Claudius Ulmann