Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 30.11.2018 12:55

Folge 10

Traumfrau gesucht - Folge 10

Vier deutsche Männer suchen in Osteuropa die Frau fürs Leben. Doch die Frauen sind nicht so leicht zu beeindrucken, wie es sich die Männer erhofften. In dieser Folge kehrt Walther reumütig zu Partnervermittlerin Ksenia zurück, die gerade dabei ist, Elvis einen anderen Kleidungsstil nahezulegen. Mathias und Dennis treffen zwei interessante Frauen und legen sich ordentlich ins Zeug. Haben die deutschen Singlemänner dieses Mal Glück bei der Suche nach ihrer Traumfrau?

Walthers (51) Doppeldate in der Ukraine ging komplett in die Hose. Trotz der Eskalation am Vorabend hofft der Berliner Reisebürokaufmann auf Verständnis, aber Elena ist bereits abgereist und auch Lena will nach Hause. Walthers einziger Ausweg: Er meldet sich wieder bei Partnervermittlerin Ksenia Droben.

Diese wiederum ist gerade mit Elvis (28) in Moskau unterwegs - und von dem Niedersachsen zunächst wenig angetan. Sein Freizeitlook mit Hawaiihemd und Flipflops ist Ksenia Droben ein Dorn im Auge! Und sie versucht, Elvis zu einem gepflegterem Äußeren zu überreden.

Mathias (48) aus der Oberpfalz will mit Hilfe von Partnervermittlerin Antoinette eine Frau kennenlernen und ist nach Bukarest gereist, um diese zu treffen. Der eitle Sportfanatiker lernt die 40-jährige Gaby kennen - und kann bei einem gemeinsamen Fotoshooting mit seinen Muskeln punkten.

Währenddessen trifft der 23-jährige Dennis in Minsk die blonde Anzhela und versucht sie von seinen Qualitäten zu überzeugen.

Vorherige Folge Nächste Folge
Traumfrau gesucht bei TV NOW
Komplette Folgen
Jetzt bei TV NOW Traumfrau gesucht

Jetzt komplette Folgen bei TV NOW ansehen.