__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 5

Eklat in Bukarest

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 11

Vier deutsche Männer suchen in Osteuropa die Frau fürs Leben. Doch die Frauen sind nicht so leicht zu beeindrucken, wie es sich die Männer erhofften. In dieser Folge machen Walther und Elvis in Moskau eine Discothek unsicher und dabei begegnet Elvis einer aufregenden Frau. Mathias hat ein Date mit einer rumänischen Psychologin und spricht später auf eigene Faust auf der Straße Frauen an. Haben die deutschen Singlemänner dieses Mal Glück bei der Suche nach ihrer Traumfrau?

In Moskau treffen Walther (51) und Elvis (28) aufeinander. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und planen, den Abend gemeinsam zu verbringen. In einer Discothek wollen die beiden Frauen kennenlernen. Während Walther die Tanzfläche stürmt, verliert Elvis sein Herz an eine schöne Unbekannte. Kann aus der flüchtigen Bekanntschaft mehr werden?

In Bukarest hingegen fliegen die Fetzen. Während Dennis (23) ein Date mit zwei Schwestern hat, begleitet Partnervermittlerin Antoinette den 48-jährigen Mathias zu einem Rendezvous mit einer rumänischen Psychologin. Doch Mathias weiß schon in der ersten Sekunde, dass er dieser Frau rein gar nichts zu sagen hat.

Am Abend geht es dann richtig heiß her: Dennis und Mathias reißen auf der Straße drei wildfremde Mädchen auf - und bringen sie mit zu einem Treffen mit Antoinette und deren Frauen. Es kommt zum Streit zwischen der Partnervermittlerin und ihren Kunden.

Ganze Folgen online sehen