__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 6

Es funkt gewaltig

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 12

Auch in der letzten Folge von „Traumfrau gesucht“ treffen Walther, Elvis, Dennis und Mathias aufregende Frauen. Doch die Osteuropäerinnen sind nicht so leicht zu beeindrucken, wie es sich die Männer erhofften. Walther und Elvis wünschen sich, dass aus ihren aktuellen Dates mehr wird. Und Mathias kann bei einer attraktiven Rumänin punkten. Nur der ungestüme Dennis hat Pech: Seine Partnervermittlerin ist sauer auf ihn, denn sie möchte, dass er sich besser benimmt. Haben die deutschen Singles dieses Mal Glück bei der Suche nach ihrer Traumfrau?

In Moskau trifft Elvis (28) auf Künstlerin Elena. Die süße 24-Jährige malt mit dem Niedersachsen zusammen ein Bild - und Elvis ist vollkommen verzaubert.

Auch Walther (51) ist noch in Moskau unterwegs. Der Berliner Modenarr trifft auf das russische Ex-Model Irina (33) und macht mit ihr und Partnervermittlerin Ksenia Droben eine Shoppingtour. Die zweifache Mutter begeistert mit einer top Figur und einem strahlend weißen Lächeln. Walther ist hin und weg.

Mathias (48) hat in Bukarest ein zweites Date mit Rumänin Gaby (40). Um sie von sich zu überzeugen, zeigt der Betriebswirt beim Bungeejumping, was in ihm steckt. Und die Buchhalterin scheint wirklich beeindruckt zu sein.

Währenddessen liest Partnervermittlerin Antoinette dem 23-jährigen Immobilienmakler Dennis die Leviten. Sie sieht in ihm den Auslöser für den Streit am Vorabend. Der Rheinländer soll endlich begreifen, dass die Suche nach der Traumfrau auch von ihm und seinem Benehmen abhängig ist - sonst sieht die Vermittlerin seine Chancen gleich Null.

Ganze Folgen online sehen