Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 04.12.2018 11:55

Folge 13

Traumfrau gesucht - Folge 13

Walther, Dennis und Elvis suchen seit Jahren vergeblich nach einer passenden Partnerin. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe noch nicht aufgegeben. Jetzt suchen die drei ganz unterschiedlichen Männer ihr Glück in Osteuropa und Brasilien. Zu ihnen gesellt sich noch Singlemann Gottlob, der nach einer gescheiterten Ehe auf der Suche nach seiner Traumfrau ist. In zwölf neuen Folgen werden die einsamen Herzen bei ihrer aufregenden Suche nach einer Partnerin im Ausland begleitet. Was stellen die Männer alles an, um sich als begehrenswerter Partner fürs Leben zu präsentieren? Und wer wird tatsächlich die große Liebe finden?

Die Suche nach der Traumfrau geht in die nächste Runde. Im ukrainischen Kiew will Walther (53) aus Berlin endlich die große Liebe finden. Diesmal hofft er bei einer lokalen Partneragentur auf den großen Erfolg - und schon die Partnervermittlerin verdreht dem Reisekaufmann gehörig den Kopf.

Währenddessen ist Elvis (29) nach Sankt Petersburg gereist, um die Dienste von Partnervermittlerin Ksenia Droben erneut in Anspruch zu nehmen. Doch von Ksenias Vorauswahl an Damen ist der gelernte IT-Assistent wenig begeistert. Sein erstes Date mit Psychologiestudentin Kristina verläuft ganz anders als gedacht.

Immobilienmakler Dennis (24) hingegen versucht sein Glück in Prag. Dort will er die 30-jährige Lenka an einem ganz besonderen Ort für sich gewinnen: Die beiden besuchen gemeinsam ein „Bierspa“ und lassen alle Hüllen fallen.

Auch Gottlob (47) bricht nach Russland auf. Nachdem seine Ehe nach 20 Jahren scheiterte, sucht der Transportunternehmer jetzt nach einer „pflegeleichten“ Partnerin, die weniger emanzipiert ist als die deutschen Frauen. Ob er in Russland findet, was er sucht?

Vorherige Folge Nächste Folge
In Sankt Petersburg trifft Elvis auf Kristina.
Komplette Folgen
Di. 04.12.2018 11:55 Jetzt bei TV NOW

In Sankt Petersburg trifft Elvis auf Kristina.