Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 05.12.2018 11:55

Folge 15

Traumfrau gesucht - Folge 15

Walther, Dennis und Elvis suchen seit Jahren vergeblich nach einer passenden Partnerin. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe noch nicht aufgegeben. Jetzt wollen die drei ganz unterschiedlichen Männer ihr Glück in Osteuropa und Brasilien finden. Zu ihnen gesellt sich noch Singlemann Gottlob, der nach einer gescheiterten Ehe auf der Suche nach seiner Traumfrau ist. Was stellen die Männer alles an, um sich als begehrenswerter Partner fürs Leben zu präsentieren? Und wer wird tatsächlich die große Liebe finden?

In Kiew hat Walther (53) heute Großes vor - der Berliner lädt die 30-jährige Aliona zu einem Tangokurs ein. Dabei will er die „Aura“ der hübschen Ukrainerin entdecken und sie so für sich gewinnen.

Währenddessen haben Elvis (29) und Gottlob (47) in Sankt Petersburg ein Doppeldate - mit Mutter und Tochter. Doch ein Date zu viert hat seine Tücken: Gottlob beginnt vor den Damen, Elvis zu analysieren, und das gefällt den anderen so gar nicht.

Im Anschluss ist es dann um Gottlob geschehen: In einem russischen Restaurant macht der Transportunternehmer Bekanntschaft mit einer aufregenden Frau und verliebt sich auf den ersten Blick.

In Prag geht es mit Dennis (24) und der 30-jährigen Lucie weiter. Der Kölner besucht mit ihr ein Museum für Sexspielzeuge. Doch davon ist die Tschechin alles andere als begeistert.

Vorherige Folge Nächste Folge