Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 19.07.2018 22:20

Folge 45

Sie sind zurück! Walther (55), Dennis (26) und Elvis (31) wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich die Frau fürs Leben zu finden - doch bisher verlief ihre Suche ohne Erfolg. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe nicht aufgegeben. Jetzt machen sich die Single-Männer wieder auf die Suche nach ihrer Traumfrau. In der aktuellen Folge läuten in Las Vegas die Hochzeitsglocken für Dennis - allerdings steht die Braut noch nicht fest.

In Las Vegas rückt die Hochzeit von Dennis (26) aus Köln immer näher. Was seine Trauzeugen Elvis (31) und Walther (55) allerdings nicht ahnen: Dennis’ Braut Eva aus Rumänien hat abgesagt. Der Schlagersänger will trotzdem heiraten, koste es, was es wolle. Er hat eine Ersatzbraut besorgt. Doch kommt die auch nach Las Vegas - und noch wichtiger: Sagt sie ja?

Im russischen Samara suchen Fondsmanager Andreas (43) aus Ludwigsburg und Unternehmer Detlef (54) aus Köln derweil weiter nach der großen Liebe. Doch das ist gar nicht so einfach.

Vorherige Folge Nächste Folge