__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 3

Singleparty in luftiger Höhe

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 48

Sie sind wieder da! Walther (56+), Dennis (27) und Elvis (32) suchen nach der Frau fürs Leben. Mittlerweile haben sie die halbe Welt bereist - aber „die Richtige“ war noch nicht dabei. Doch kein Grund, aufzugeben! Die Junggesellen lassen sich nicht entmutigen und setzen die Suche nach ihrer Traumfrau fort. Diesmal stehen Rumänien, Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Russland und die USA auf dem Reiseplan. Auch Christian (35) und Andreas (43), bekannt aus Staffel 5, versuchen erneut ihr Glück. Und mit Peter (38) begibt sich ein neuer Single hoffnungsvoll auf Brautschau.

In Sankt Petersburg treffen Dennis (27) und Andreas (43) aufeinander - und werden bei einer Singleparty über den Dächern der Stadt zu Konkurrenten. Walther aus Berlin (56+) lernt in Breslau eine junge Polin kennen - und lässt deshalb Vermittlerin Viola und sein arrangiertes Date warten. Das sorgt für erneute Spannungen.

Für Elvis (32) lief die Suche in Los Angeles bisher erfolglos. Nun nimmt Partnervermittlerin Sherri ihn unter ihre Fittiche: Bei einem Date zu Wasser soll es nun endlich funken. Doch das ist gar nicht so einfach.

Video wird geladen.

Video wird geladen.

Ganze Folgen online sehen