__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 5

Elvis In Love

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 50

Sie sind wieder da! Walther (56+), Dennis (27) und Elvis (32) suchen nach der Frau fürs Leben. Mittlerweile haben sie die halbe Welt bereist - aber „die Richtige“ war noch nicht dabei. Doch kein Grund, aufzugeben! Die Junggesellen lassen sich nicht entmutigen und setzen die Suche nach ihrer Traumfrau fort. Diesmal stehen Rumänien, Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Russland und die USA auf dem Reiseplan. Auch Christian (35) und Andreas (43), bekannt aus Staffel 5, versuchen erneut ihr Glück. Und mit Peter (38) begibt sich ein neuer Single hoffnungsvoll auf Brautschau.

Walther (56+) aus Berlin trifft sich mit einer fast 30 Jahre jüngeren Polin. Doch das Date läuft anders als gedacht. In Sankt Petersburg hat Dennis (27) ein vielversprechendes Date zu Wasser. Andreas (43) steht dagegen vor einem Problem: Die Dame, mit der er sich trifft, gefällt ihm ganz und gar nicht, sie hingegen scheint ganz angetan. Wie kommt er hier nur wieder raus? Und Elvis (32) organisiert für seine Favoritin Jaynie ein Treffen in Hollywood. Der Niedersachse will mit der hübschen Amerikanerin auf Tuchfühlung gehen. Doch werden seine Gefühle erwidert?

Video wird geladen.

Video wird geladen.

Ganze Folgen online sehen