__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 7

Elvis im Liebesglück

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 52

Sie sind wieder da! Walther (56+), Dennis (27) und Elvis (32) suchen nach der Frau fürs Leben. Mittlerweile haben sie die halbe Welt bereist - aber „die Richtige“ war noch nicht dabei. Doch kein Grund, aufzugeben! Die Junggesellen lassen sich nicht entmutigen und setzen die Suche nach ihrer Traumfrau fort. Diesmal stehen Rumänien, Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Russland und die USA auf dem Reiseplan. Auch Christian (35) und Andreas (43), bekannt aus Staffel 5, versuchen erneut ihr Glück. Und mit Peter (38) begibt sich ein neuer Single hoffnungsvoll auf Brautschau.

Walther (56+) versucht sein Glück in Bulgarien. Und der Berliner ist sich sicher: In Sofia wird er endlich die große Liebe finden.

In Prag lässt Dennis (27) aus Köln hingegen kein Fettnäpfchen aus - und kommt bei den Tschechinnen mäßig an.

Niedersachse Elvis (32) hingegen turtelt weiterhin mit Amerikanerin Jaynie. Und Chefkoch Peter (38) gerät in Bukarest an eine Frau mit Charakter.

Ganze Folgen online sehen