Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 09.01.2019 12:00

Folge 56

Traumfrau gesucht - Folge 56

Sie sind wieder da! Walther (56+), Dennis (27) und Elvis (32) suchen nach der Frau fürs Leben. Mittlerweile haben sie die halbe Welt bereist - aber „die Richtige“ war noch nicht dabei. Doch kein Grund, aufzugeben! Die Junggesellen lassen sich nicht entmutigen und setzen die Suche nach ihrer Traumfrau fort. Diesmal stehen Rumänien, Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Russland und die USA auf dem Reiseplan. Auch Christian (35) und Andreas (43), bekannt aus Staffel 5, versuchen erneut ihr Glück. Und mit Peter (38) begibt sich ein neuer Single hoffnungsvoll auf Brautschau.

Walther (56+) aus Berlin versucht sein Glück weiterhin in Sofia. Doch sein letztes Date in Bulgarien steht unter keinem guten Stern.

Christian (34) aus Wuppertal zieht es nach Rostow am Don im Süden Russlands. Aber als Vermittlerin Ksenia Droben ihm die Profile seiner Dates präsentiert, bereut der Unternehmer, überhaupt hergereist zu sein. Und im rumänischen Bukarest wäscht Vermittlerin Antoinette Manager Andreas (43) aus Ludwigsburg gehörig den Kopf.

Währenddessen will Elvis (32) aus Braunschweig in New York Amerikanerin Jaynie überraschen - doch die ist gar nicht in der Stadt. Ist Elvis umsonst in die USA gereist?

Video wird geladen.

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge