Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 09.01.2019 13:00

Folge 57

Traumfrau gesucht - Folge 57

Sie sind wieder da! Walther (56+), Dennis (27) und Elvis (32) suchen nach der Frau fürs Leben. Mittlerweile haben sie die halbe Welt bereist - aber „die Richtige“ war noch nicht dabei. Doch kein Grund, aufzugeben! Die Junggesellen lassen sich nicht entmutigen und setzen die Suche nach ihrer Traumfrau fort. Diesmal stehen Rumänien, Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Russland und die USA auf dem Reiseplan. Auch Christian (35) und Andreas (43), bekannt aus Staffel 5, versuchen erneut ihr Glück. Und mit Peter (38) begibt sich ein neuer Single hoffnungsvoll auf Brautschau.

In Berlin macht sich Walther (56+) Gedanken, ob er nicht doch zu wählerisch ist - und verabredet sich in Budapest mit einer Frau, die er bereits im letzten Jahr gedatet hatte. Ob das eine gute Idee ist, muss sich aber erst noch zeigen.

Elvis (32) trifft sich in New York mit einer Amerikanerin. Doch der Niedersachse kann nur an seine Jaynie denken und erzählt das auch prompt seinem Date. Das kommt gar nicht gut an.

In Bukarest hat Manager Andreas (43) derweil ein letztes Treffen mit einer Rumänin. Dieses Mal will er zeigen, dass er mehr zu bieten hat als einen standardisierten Fragenkatalog und seine Fotokamera. Und Unternehmer Christian (34) kann in Rostow am Don von den Russinnen einfach nicht genug bekommen.

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge