__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 13

Liebeskummer

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 58 - Liebe auf den 2. Blick?

Sie sind wieder da! Walther (56+), Dennis (27) und Elvis (32) suchen nach der Frau fürs Leben. Mittlerweile haben sie die halbe Welt bereist - aber „die Richtige“ war noch nicht dabei. Doch kein Grund, aufzugeben! Die Junggesellen lassen sich nicht entmutigen und setzen die Suche nach ihrer Traumfrau fort. Diesmal stehen Rumänien, Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Russland und die USA auf dem Reiseplan. Auch Christian (35) und Andreas (43) versuchen erneut ihr Glück. Und mit Peter (38) begibt sich ein neuer Single hoffnungsvoll auf Brautschau.

Walther aus Berlin (56+) will nach einem halben Jahr Funkstille in Budapest Rumänin Marta für sich gewinnen. Das ist gar nicht so einfach, denn beim Bogenschießen macht er keine gute Figur. Darf er Marta beim Weinfest endlich küssen? Andreas (43) aus Ludwigsburg hat sich in Bukarest in die hübsche Diana verliebt und überrascht sie mit Schmuck. Dann müssen die beiden erst einmal wieder Abschied voneinander nehmen.

Elvis aus Braunschweig (32) trifft in New York auf seine Angebetete Jaynie und startet einen letzten Versuch, sie von sich zu überzeugen. Dennis (27) aus Köln reist nach Russland und kündigt an: Dies wird seine letzte Reise sein, jetzt geht es um alles. Christian (34) hingegen hat ein romantisches Date vor russischer Dorfkulisse.

Ganze Folgen online sehen