Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 12.08.2019 23:20

Folge 65

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Frauenflüsterer Walther (57+) will heiraten. Mit seiner Auserwählten Marta plant der Berliner eine Traumhochzeit. Doch noch ist nichts vorbereitet und die Zeit drängt. In Rio de Janeiro sucht Jungfrau Manuel (23) nach seinem Liebesglück und findet: Bruna. Kann er bei der Brasilianerin landen? Und auch Bayer Stefan verlässt seine Heimat, um eine Frau im Ausland zu finden. Läuft es jenseits von Deutschland besser mit dem weiblichen Geschlecht?

Walther (57+) aus Berlin reist mit seiner Verlobten Marta nach Budapest. Hier möchte er höchstpersönlich für die rumänische Ärztin sein Traumbrautkleid aussuchen. Ob das gutgeht?

In Russland haben Alexander (37) und sein Vater Dieter ein Doppeldate. Gemeinsam mit Mutter und Tochter geht das lustige Duo angeln. Kann sich Alexander in die Herzen beider Frauen singen?

Postbote Manuel (23) hat ein zweites Date mit Brasilianerin Bruna. Im Schatten des Zuckerhutes in Rio de Janeiro will der Niedersachse seine Auserwählte nun endlich küssen. Wird er Erfolg haben?

Und: Ein neuer Mann betritt die Bühne. Stefan (55) aus Bayern will mit Zwirbelbart und Tracht die Damen im Sturm erobern.

Vorherige Folge Nächste Folge