__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 5

Ein Bayer in der Karibik

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 66 - Jetzt wird's heiss(er)!

Bei Opernsänger Alexander wird es heute heiß, denn der Junggeselle hat ein Date in der Sauna! Kann er Anastasia im Adamskostüm von sich überzeugen? Derweil sorgt Stefan aus Franken mit seiner Wünschelrute und bayerischer Mentalität bei den ausländischen Damen für Verwirrung.

In Sankt Petersburg hat Opernsänger Alexander (38) ein zweites Date mit der aufregenden Anastasia. Die beiden besuchen gemeinsam eine russische Sauna - und es wird mehr als heiß!

Stefan (54) aus Franken sorgt mit seiner Wünschelrute und bayerischer Mentalität bei den ausländischen Damen für Verwirrung.

Manuel (23) ist wieder zurück in Deutschland und entgegen aller Hoffnungen leider immer noch Single. Doch der unerfahrene Postbote gibt nicht auf. Er will nach Rumänien reisen und dort endlich eine Partnerin finden.

Ganze Folgen online sehen