Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe

Antoinette Ksenia

Manfred

Name: Manfred

Größe: 181cm

Beruf: Versicherungsmakler

Wohnort: Dachau

Hobbies:

Golf, Tennis, Snowboard, Singen, Reisen, Wellness

Bisherige Sternstunden bei „Traumfrau gesucht“:

Die Reisen und Dates waren allgemein eine Erfahrung, auf die ich nicht verzichten möchte. Als Land hat mir Russland am besten gefallen.

Wie sieht deine Traumfrau aus?

Schlank, sportlich, sympathische Ausstrahlung, intelligent, aufgeschlossen, attraktiv gekleidet, Highheels.

Darum fällt es dir schwer, deine Traumfrau zu finden:

Es gibt zu wenig tolle Frauen, die alle meine Ansprüche erfüllen. Ich bin der Mann mit den höchsten Ansprüchen überhaupt.

Das beste an dir:

Meine Positivität, Ehrlichkeit, meine Lebensfreude, der Umgang mit den Mitmenschen, positive menschliche Eigenschaften. Ich versuche ein positiver Mensch zu sein, das Leben zu genießen und die Freuden des Lebens mit anderen zu teilen.

Antoinette Ksenia