Die Sendung

UNdressed - Das Date im Bett

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 23.09.2019 23:15

Folge 4 (V007)

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kaum etwas lässt den Puls so schnell höherschlagen wie ein Blind Date. Doch was passiert, wenn dieses nicht im Restaurant oder Café, sondern im Liegen stattfindet? Bei „UNdressed - Das Date im Bett“ wagen Singles ein heißes Experiment und erleben ihr Blind Date ohne Kleidung an dem wohl intimsten Ort der Welt: dem Bett. Wie schnell kommen die Paare sich näher?

Den Anfang macht David (27) aus Berlin. Seine Traumfrau sollte klein und brünett sein. Allerdings bekommt er als Date-Partnerin die groß gewachsene, blonde Denise (30). Denise beeindruckt David mit ihren Pole-Dance-Moves und der Tatsache, dass sie zusammen eine gemütliche Einschlafposition finden. Ob die beiden erneut als Single das Date im Bett verlassen werden?

Das zweite Date besteht aus Phillip (26) und Samira (24). Während Samira durch ihre exotischen Wurzeln aus Guatemala auffällt, geht Phillip mit seinen eindeutigen Anspielungen gleich auf aufs Ganze. Doch ob er mit seiner direkten Art bei der hübschen Samira punkten kann? Nach 30 Minuten müssen sich die beiden entscheiden, ob sie sich wiedersehen wollen.

Die dritte Dating Runde bestreiten Gabriela (53) und Olaf (59). Die „Oldies“ wollen sich nach vergangenen Beziehungen wieder verlieben und wagen bei „UNdressed - Das Date im Bett“ einen neuen Versuch. Während Gabrielas Beruf als Kraftfahrerin für Gesprächsstoff sorgt, versucht Olaf seine Date-Dame mit seinen Keyboardkünsten zu beeindrucken. Hat Olaf bald einen neuen Groupie oder müssen beide weiterhin alleine nach der großen Liebe suchen?

Vorherige Folge Nächste Folge