Die Sendung

Wir bekommen dein Baby - Promimütter helfen

Vorherige Folge

Mi. 06.02.2019 22:15

Folge 6 - Jessica Wahls

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

In „Wir bekommen dein Baby - Promimütter helfen“ unterstützen prominente Mütter junge Eltern in Not, die bald Nachwuchs erwarten. Die Moderatorin und ehemalige No Angels-Sängerin Jessica Wahls setzt sich für die 20-jährige Vanessa aus Nürnberg ein, die noch nicht ahnt, welche Promimama ihr helfen wird.

Video wird geladen.

Vanessa aus Nürnberg hat in ihrem jungen Leben schon sehr viel mitgemacht: Alkoholprobleme, Depressionen und ihre unglückliche große Liebe zu einem verheirateten Mann. Kein Wunder also, dass für die 20-Jährige eine Welt zusammenbricht, als sie von ihrer ungeplanten Schwangerschaft erfährt.

Vanessa kommt auch in der Schwangerschaft nicht von den Zigaretten los, findet keine Hebamme und hat keine Ahnung, wie sie mit einem Baby umgehen soll. Höchste Zeit, dass Promimama Jessica Wahls der Nürnbergerin unter die Arme greift. Doch nach der Geburt verschlägt es sogar unserer sonst so ausgeglichenen Promimutter die Sprache.

Vorherige Folge