Wir sind jetzt - RTL 2 - Serie

Wir sind jetzt

„Wir sind jetzt“-Sexszene: Lisa-Marie Koroll und Justus Czaja verraten Details zum Dreh

Für beide war es das Erste Mal - zumindest vor der Kamera! Lisa-Marie Koroll und Justus Czaja spielen bei „Wir sind jetzt“ das Pärchen „Laura“ und „Olli“ und durften deswegen zusammen eine heiße Sexszene drehen. Wie der Dreh abgelaufen ist, wie es sich anfüllt sich beim Sex zu sehen und wie Justsus? Eltern reagiert haben, erfährst du im Interview!

Video wird geladen.

Lisa-Marie Koroll kennen viele Fans als brave „Tina“ aus den Verfilmungen von „Bibi und Tina“. Nun übernimmt Lisa-Marie in der RTL II-Serie „Wir sind jetzt“ eine wesentlich reifere Rolle. Als „Laura“ erlebt sie alles, was zum Leben vieler Teenager dazu gehört - Partys, Gefühlschaos und Sex.

Lisa-Marie Korolls Sexszene mit Justus Czaja

In der Serie ist ihre Figur mit „Olli“ zusammen, der von Youngster Justus Czaja verkörpert wird. Das Teenie-Pärchen genießt seine Liebe natürlich nicht nur Händchenhaltend auf dem Schulhof, sondern auch im Bett, wie eine erotisch angehauchte Szene beweist.

„Die Liebes-Szenen sind wichtig, weil ‚Wir sind jetzt‘ sehr natürlich ist und es Schwachsinn wäre das Thema zu tabuisieren. Wir haben aber einen sehr ästhetischen Weg gefunden das darzustellen. Es ist nichts, wofür ich mich schäme, aber es ist natürlich trotzdem ein bisschen unangenehm sich dabei zu sehen“ erklärt Lisa-Marie lächelnd.

Justus Czaja über den Dreh: „Es war heiß!“

„Olli“-Darsteller Justus Czaja hat den Dreh als „heiß“ in Erinnerung - aber nur wegen den hochsommerlichen Temperaturen. „Es war heiß! Wir hatten 42 Grad an dem Tag und wir haben das unter einer Konstruktion gespielt, weil wir unter der Bettdecke gedreht haben und das war einfach bullenheiß. Tatsächlich haben wir auch echt lange für die Szene gebraucht, weil Sex-Szenen sehr technisch sind. Alles ist genau abgestimmt: Wann welche Hand wo ist und wie man sich küsst und in welchem Winkel. Wir waren danach echt fertig!“

Sieh dir das ganze Interview im Video an!

„Wir sind jetzt“ startet am 27.04. bei TVNow!

Hier geht's zu "Wir sind jetzt" bei TVNow
Wir sind jetzt bei TVNOW
Komplette Folgen
Jetzt bei TVNOW Wir sind jetzt

Jetzt komplette Folgen bei TVNOW ansehen.