__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 6

Episode 0006

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 6

Die Wirtswochen neigen sich dem Ende zu und für einige unserer Single-Wirte schlägt die Stunde der Wahrheit: Welche Frau konnte das Gastronomenherz erobern und wer muss abreisen? Brigitte Nielsen unterstützt die Wirte bei der schweren Entscheidung und trocknet das ein oder andere Tränchen. Der Abschied fällt schwer, doch die Freude der glücklichen Paare ist umso größer.

Zwischen dem kölschen Italiener Angelo (35) und seinem Besuch hat es gefunkt. Nach einer gemeinsamen Nacht im Doppelbett möchte er seine Liebste beim Indoor-Skydiving im Windkanal überraschen. Bei dieser Unternehmung der Extraklasse will der sportliche Wirt mit der jungen Frau so richtig abheben. Doch kann sie mit dem Adrenalin-Junkie mithalten?

Biker-Wirt Alfred (58) hat ein besonderes Date geplant: Während eines romantischen Spaziergangs in einer mystisch glitzernden Tropfsteinhöhle möchte er herausfinden, wie ernst eine der Damen es mit ihm meint. Schon bald wird sich der harte Rocker mit dem weichen Kern entscheiden müssen.

Derweil prüft der penible Hotelier Georg (51), welche Frau er als zukünftige Wirtin an seiner Seite behalten möchte. Wer erobert sein Herz?

Am Entscheidungstag liegen die Nerven bei Mittelalterkoch Markus (29) blank. Zum Glück bekommt er Besuch von Brigitte, die seinen Herzdamen noch einmal auf den Zahn fühlt, bevor er schweren Herzens verkünden muss, wen er nach Hause schickt.

Und auch der bayerische Jungwirt Basti (28) weiß, dass es nur eine geben kann. Da er mit einer Kandidatin bereits viel Zeit auf seinem Lieblingsberg in trauter Zweisamkeit verbracht hat, möchte er nun auch die andere zu einem Einzeldate bitten. Ob die Single-Mama den Allgäuer für sich gewinnen kann?