__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 24

Folge 24

Host Mario macht Marvin eine klare Ansage: Weil er verletzt ist, kann er nicht am heutigen Contest teilnehmen. Für Marvin bringt diese Entscheidung das Fass zum Überlaufen. Er will und kann es nicht akzeptieren und riskiert alles.

Marvin ist verletzt - so schwer, dass die heutige Challenge für ihn nicht in Frage kommt. Host Mario trifft daher die harte Entscheidung, Marvin auszuschließen. Das will der Fitnessjunkie nicht auf sich sitzen lassen. Um für seinen Traum zu kämpfen, setzt er bei einem erneuten Arztbesuch alles auf eine Karte...