__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 27

Folge 27

Julia ist entsetzt. Sie findet, dass Vanessa sich nicht auf eine Liebesnacht mit Leo hätte einlassen dürfen. Schließlich steht ja auch Max auf sie. Bei den sportlichen Übungen geht's um eine besonders anstrengende Form des „Planking“.

Vanessa erzählt Julia im Büro von ihrem One-Night-Stand mit Leo, muss aber gestehen, dass das Ganze nicht einmal wirklich gut war. Julia findet, dass Vanessa damit definitiv zu weit gegangen ist. Immerhin hat Max ja ebenfalls ein Auge auf sie geworfen. Vanessa muss ihm ihr einmaliges Abenteuer beichten, was Leo jedoch in letzter Sekunde zu verhindern weiß. Als sie sich danach doch noch mit Max trifft, kommen sich die beiden wieder näher. Darüber hinaus stehen wieder ein paar Challenges an. Dazu gehört auch, dass alle Kandidaten gleichzeitig zum „Planking“, dem extrem anstrengenden Unterarmstütz, antreten müssen. Das Besondere dabei: Es geht darum, diese Übung in einer bestimmten Zeit und dazu auch noch ausgerechnet auf Sand schaffen.

Videos zur Folge