Workout - Muskeln, Schweiß und Liebe

Workout - Muskeln, Schweiß und Liebe

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 12.03.2019 16:00

Folge 28 - Nicky hat Felix in der Hand

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Marie genießt die Zeit mit Felix, bis der sie einfach stehenlässt, um mit Nicky surfen zu gehen. Was Marie nicht ahnt: Nicky weiß etwas über Felix, das niemand erfahren soll. Im Sport gewinnt den Wall Sit, wer die stärksten Beinmuskeln hat.

Marie schwebt auf Wolke sieben, weil es zwischen Felix und ihr richtig gut zu laufen scheint. Doch dann taucht urplötzlich Nicky wieder auf - und Felix lässt Marie einfach stehen, um mit der anderen surfen zu gehen. Marie ist verletzt und verwirrt. Ist Felix doch mehr an Nicky interessiert, als er zugeben will? Was die eifersüchtige Marie nicht ahnt: Nicky weiß etwas über Felix, womit sie ihn in der Hand hat. Wird sie sein Geheimnis verraten?

Bei einer der Challenges treten die Kandidaten dann zum Wall Sit an. Sie drücken Rücken und Po an die Wand, so dass Oberkörper und Oberschenkel sowie Ober- und Unterschenkel jeweils einen rechten Winkel bilden. Wer die schweißtreibende Stellung am längsten aushält, kassiert die meisten Punkte.

Vorherige Folge Nächste Folge