WOW Of the Week

WOW Of The Week

Aaron Troschke Aaron Troschke

Sarah Mangione

Geburtstag: 18. Mai 1990

Geburtsort: Wolfsburg

Wohnort: Köln

Beruf: Moderatorin, Schauspielerin

WOW Of The Week - Sarah Mangione

Sarah fühlt sich heute vor der Kamera wie zu Hause - doch das war nicht immer so. Denn nach ihrem Fachabitur absolviert sie erst eine Ausbildung zur Mechanikerin und arbeitet dann beim bekannten Autobauer Volkswagen. Nebenbei streckt sie ihre Fühler beim Videoportal wobstories aus; interviewt u.a. Rick Kavanian und Herbert Feuerstein und entwickelt und moderiert bald eigene Formate.

Von der Arbeit vor der Kamera begeistert, zieht es sie, nach abgeschlossener Mechaniker-Ausbildung und kurzer Fußballkarriere in der Kreisliga, in die Fernsehstadt Köln. Hier startet Sarah durch: als Backstage-Reporterin für den Eurovision Song Contest sowie „Luke! Die Woche und ich“ (Sat.1), wo sie auch immer öfter Gastauftritte in der Sendung absolviert.

Sarah ist das aktuelle YouTube-Gesicht der dm-Marke Balea.

Aaron Troschke Aaron Troschke