Die RTL 2-Sendung X-Diaries - love, sun and fun

X-Diaries - love, sun & fun

Vorherige Folge

Fr. 02.06.2017 16:00

Folge 195

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mallorca - nicht umsonst ist sie die Lieblingsinsel der Deutschen. Sonne satt, traumhafte Strände, schöne Menschen und jede Menge Party! „X-Diaries“ begleitet eine Woche lang Urlauber bei ihrer Zeit auf Mallorca. Dieses Mal gerät ein frisch geschiedener Millionär bei dem überraschenden Besuch seiner Ex-Frau ins Grübeln und eine Bar-Besitzerin kämpft um ihren Traum. Außerdem sind zwei Detektive einem untreuen Mann auf der Spur und ein Pärchen fährt ohne es zu wissen mit den Flodders in den Urlaub.

Der Millionär - Teil 3 Nachdem Millionär Guido (45) eine turbulente Woche mit seinen Kindern erlebt hat, überrascht ihn seine Ex-Frau Ulla (41) mit einem unangekündigten Besuch. Guidos Partyfreunde Olli (36), Pam (30), Aische (25) und Cora (26) sind gar nicht begeistert, dass Ulla einfach so aufkreuzt. Besonders Guidos neue Freundin Pam geht auf die Barrikaden. Doch der Millionär hängt noch sehr an seiner Ex-Frau, die ihn schon geliebt hat, als er noch kein Geld hatte. Die beiden kommen sich tatsächlich wieder näher. Doch als Ulla erfährt, wie bunt es ihr Ex in den letzten Tagen getrieben hat, reist sie überstürzt ab. Guido ist verzweifelt und versucht sich wieder ins Party-Leben zu stürzen, doch irgendwie macht es ihm keinen rechten Spaß mehr. In einem Gespräch mit Olli wird ihm klar, dass er eigentlich seine Ex-Frau zurückhaben will...

Überraschender Besuch - Teil 3 Barbesitzerin Gisela (45) hat mit Tochter Michelle (18) und deren Freundin Priscilla (18) auf Mallorca alle Hände voll zu tun. Die Mädchen haben mit ihren wilden Partys Giselas Nervenkostüm ganz schön strapaziert, nun will die die taffe Wirtin die beiden mit harter Arbeit mürbe machen. Doch Michelle hat ganz andere Dinge im Kopf: Sie ist Feuer und Flamme für Miroslav (25), den heißen Kollegen von Gisela und schmeißt sich an ihn heran. Doof nur, dass der sich als Spießer entpuppt. Michelle weiß gar nicht, wie ihr geschieht, als Miroslav ihr das Schminken und die kurzen Röcke verbietet. Gisela hat derweil ganz andere Probleme. Nachbarin Bernadette (43) macht ihr das Leben zur Hölle. Die Bar ist ihr ein Dorn im Auge und die 43-Jährige setzt alles daran, dass diese geschlossen wird. Kann Gisela sie dazu bringen, das Kriegsbeil zu begraben?

Die Privatdetektive Privatdetektiv Christian (39) und seine Frau Trixi (32) erhalten einen neuen Auftrag. Sie sollen herausfinden, ob Evas (28) Freund Florian (33) tatsächlich nur einen Männerurlaub mit seinem Freund André (31) macht. Eva glaubt, dass ihr Freund etwas zu verbergen hat. Die Detektive Christian und Trixi machen sich sofort an die Arbeit und beschatten den vermeintlichen Fremdgeher. Und tatsächlich: Florian verbringt seine Zeit mit einer unbekannten Schönheit. Er lässt schnell erahnen, dass Evas Bedenken berechtigt waren. Doch dann sehen die Ermittler auch den ebenfalls vergebenen André in Begleitung einer anderen Frau und glauben, dass er eine Affäre hat. War der sogenannte „Männerurlaub“ von vorn herein ein abgekartetes Spiel?

Die Flodders Tini (21) und ihr Freund Niko (22) fliegen mit Nikos Kumpel Gerrit (22) und dessen Freundin Angela (20) nach Mallorca. Doch der Urlaub wird schnell zum regelrechten Ekel-Trip. Schon bei der Anreise vermutet Tini, dass Gerrit nicht der Gepflegteste ist. Von seinem Schweißgeruch wird ihr übel. Doch das ist erst der Anfang! Das Stinkepärchen hat außer einer ausgefransten Zahnbürste keinerlei Hygieneartikel dabei, hält nichts von Duschen und hat Tischmanieren wie im Mittelalter. Tini und Niko versuchen erst noch, gute Miene zum ekligen Spiel zu machen, doch die 21-Jährige stößt schnell an ihre Grenzen. Es kommt zum Streit. Zerstören Mundgeruch und Achselschweiß endgültig die Freundschaft?

Vorherige Folge