__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 5

Zombienado

Folge 5 - Zombienado

Während ein zerstörerischer Zombie-Tornado über das Land fegt, sucht Warren in ihrer Heimatstadt nach ihrer Familie. Doc hilft unterdessen einem verletzten jungen Mann, und Addy scheint von Visionen heimgesucht zu werden.

Wieder einmal müssen Garnett und seine Mitstreiter fluchtartig ihr Quartier verlassen. Ein heranziehender und mit Zombies gespickter Tornado zwingt das Team, in Warrens Heimatstadt Halt zu machen und im Schutzkeller ihres ehemaligen Hauses unterzukommen. Der Doc rettet einem schwerverletzten Mann das Leben, während Warren nach ihrer Familie sucht und schließlich in ihrem Wohnzimmer den Tornado übersteht.