__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Leonardo auf Suche nach der Frau fürs Leben bei "Adam sucht Eva" 2021

Leonardo ist gebürtiger Brasilianer. Mit 21 Jahren kam er in die Schweiz.

Das schlägt sich sowohl in seinem portugiesisch-schweizerischen Dialekt nieder als auch in seiner sympathischen und lebensfrohen Art. Der 37-Jährige war bereits sechs Jahre lang mit einer Schweizerin verheiratet, wurde aber mehrfach betrogen und ist seitdem Single.
Leo

Die Suche nach der Frau fürs Leben hat der sensible Brasilianer aber noch nicht aufgegeben. So wünscht sich Leo eine natürliche Frau, die seine Leidenschaft für Tiere teilt. Er hat dabei auch einiges zu bieten: ein wohldefiniertes Sixpack, auf das er sehr stolz ist, und eine sehr gewinnende, zugewandte Art.

Wird der liebenswerte Brasilianer im Paradies eine "Eva" finden, die ihm gleichermaßen Halt wie Abenteuer bietet?