__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Lisa wünscht sich bei "Adam sucht Eva" 2021 ihren Mr. Right

Die 29-jährige Lisa aus Ense ist aufgeschlossen, pragmatisch und unkompliziert. So hat sich die "Adam sucht Eva"-Kandidatin, um finanzielle Sicherheit zu haben, erst zur Hauswirtschafterin ausbilden lassen und sich dann ihrem Traumberuf der Friseurin gewidmet

Mit Männern hatte Lisa – trotz einiger Beziehungen – noch nicht so richtig Erfolg. Dabei hat sie aber auch wenig Vertrauen in die ländlichen Liebesanwärter, denn wo solle „der Mann in Ense herkommen, aus der Scheune oder vom Acker?“ Was ihren Wunsch-Adam angeht, bleibt sie ihrer Unkompliziertheit treu und sucht schlicht nach dem Richtigen.
Lisa

Der Hauswirtschafterin ist Nacktheit nicht fremd – so hat sie während ihrer Ausbildung als Nebenverdienst auch mal freizügig in Diskotheken getanzt. Lisa hat Lust auf das Abenteuer „Adam sucht Eva“ 2021 und findet es spannend, sich direkt von Kopf bis Fuß kennenzulernen, nicht zuletzt, weil sie die Ursprünglichkeit des Experiments reizt. Schließlich haben sich „Adam und Eva ja damals auch so gesehen.“

Lisa bei "Adam sucht Eva" 2021

Lisa und Denny haben die Challenge beim Spiel „Dicke Eier“ gewonnen. Für das „Adam und Eva“-Paar öffnet sich die Pforte zum Siebten Himmel. Dort können sie sich ungestört und intim kennenlernen. Die Magie des Siebten Himmels scheint zu funktionieren, denn die beiden kommen sich näher. Schau dir jetzt das Video an!