__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Markus aka "Koki" achtet bei Frauen zuerst auf die Nase bei "Adam sucht Eva" 2021

Der sexy Glatzkopf Markus verbringt seine Freizeit am liebsten beim Sport, mit seinem Hund „Daisy“ oder mit Freunden – von denen er übrigens nur „Koki“ genannt wird.

Nach dem Hauptschulabschluss hat der temperamentvolle Anlagenführer bei einer großen deutschen Automarke die Lehre zum Fertigungsmechaniker absolviert und ist dort seit mittlerweile 23 Jahren angestellt. Eine ähnliche Treue würde er auch bei seiner zukünftigen Herzensdame an den Tag legen. Da Koki aber im Schichtsystem arbeitet, ist es schwierig, eine geeignete Partnerin mit ähnlichem Bindungswillen zu finden. Seine längste Beziehung hielt knapp sieben Jahre, bis seine damalige Frau ihn nach einem Jahr Ehe für einen anderen Mann verließ.
Marcus

Während Markus eher Typ „Morgenmuffel“ ist, kann er – einmal wach – nur schwer stillsitzen und sucht den Nervenkitzel. An seine Seite wünscht er sich daher einen Ruhepol, der ihn immer wieder erden kann und auch „lieber das Licht an“ hat.

Nun ist er bereit, im Garten Eden die große Liebe zu finden. Der trainierte Saunagänger achtet bei Frauen zuerst auf die Nase. Ob er im Paradies den richtigen Riecher für seine "Eva" hat?