__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Sex-Coach Sandy rockt "Adam sucht Eva" 2021

Ob beruflich der privat: "Adam sucht Eva"-Kandidatin Sandy genießt das Leben und begegnet jeder Herausforderung mit Optimismus und Lebensfreude.

Eigentlich eher ausgeglichen, bringt Sandy nur eines aus der Fassung: Wenn andere Menschen sie unterschätzen. Neuen Bekanntschaften begegnet die 27-Jährige, die inzwischen in Dubai wohnt, jedoch stets empathisch und aufgeschlossen. Dennoch hat die Auswanderin bisher noch nicht das große Glück in der Liebe gefunden. Seit drei Jahren ist sie nun Single und blickt bisher auf zwei längere Beziehungen zurück, in denen sie sich für ihre Partner sehr aufgeopfert hat.
Sandy

Das soll sich nun ändern, denn Sandy wünscht sich einen Adam auf Augenhöhe, der selbstbewusst mitten im Leben steht. Als Sex-Coach ist es ihr außerdem wichtig, dass ihr Partner glücklich mit sich und seinem Körper ist, damit einem ausgeglichenen und erfüllten Sexleben nichts im Wege steht.

Und welcher Ort könnte dafür besser geeignet sein als die "Adam sucht Eva"-Bucht, in der die Menschen so aufeinandertreffen, wie Gott sie schuf?