__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 8

Carola im Knast

Premium
Folge jetzt ansehen

Pierre möchte weiterhin von Hartz IV leben, doch muss er wegen seinem Gras-Konsum ins Gefängnis?

Dem arbeitslosen Pierre droht wegen Drogenbesitz eine Haftstrafe. Kann er dem Knast entkommen? Ute und Thorsten betreiben einen Secondhandladen. Um mehr Einnahmen zu erwirtschaften scheint ein größerer Laden die letzte Chance zu sein.

Pierre ist arbeitslos und das möchte er auch nicht ändern. Luxusartikel wie Alkohol klaut er und wegen Drogenbesitz droht ihm eine Haftstrafe. Kann er dem Knast entkommen? Ute und Thorsten betreiben einen Secondhandladen. Um mehr Einnahmen zu erwirtschaften scheint ein größerer Laden die letzte Chance zu sein. Wird der kranken Ute und ihrem Mann der Neustart gelingen? Bei den Kölnern Willi und Carola überschlagen sich die Ereignisse: Carola sitzt im Gefängnis und Staplerfahrer Willi bringt trotzt seines geringen Einkommens die Kaution auf. Dann droht auch noch der Rausschmiss aus der Wohnung. Wird das Paar bald auf der Straße sitzen? Nudist Oliver hält sich für die meisten Jobs überqualifiziert und möchte unter 2500 Euro brutto nicht arbeiten gehen.

Carola im Knast
Di, 04.04.2023 23:20
Di, 04.04.2023, 23:20 Uhr
Carola im Knast
Carola im Knast
Di, 11.04.2023 00:20
Di, 11.04.2023, 00:20 Uhr
Carola im Knast
Carola im Knast
Di, 02.04.2024 22:15
Di, 02.04.2024, 22:15 Uhr
Carola im Knast
Carola im Knast
Mi, 03.04.2024 02:05
Mi, 03.04.2024, 02:05 Uhr
Carola im Knast

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen